Mein Name ist Sabine Unrath

Ich wurde 1970 in der schönen Pfalz geboren.  

 

Schon als Kind fiel es mir leicht, andere Menschen durch meine Fröhlichkeit zu begeistern. So lag es auch nahe, beruflich einen Weg zu gehen, der viel mit und für Menschen zu tun hatte. 

 

Ich entschloss mich für eine Ausbildung zur Kosmetikerin. In diesem Beruf arbeitete ich fast zwanzig Jahre. Bei meinen Kunden war ich durch mein fröhliches und aufgeschlossene Wesen sehr beliebt. Stets auf deren  Wohlbefinden bedacht, machte ich mich immer mehr mit vielen verschiedenen Entspannungsverfahren vertraut. Diese praktiziere ich seit mehr als zehn Jahren in Kindergärten sowie in Kursen und Workshops. 

 

Es ist mir ein großer Herzenswunsch Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu unterstützen, in ihr eigenes Potenzial zu kommen.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll genauso wie er ist! 

 

 

Ein kleiner Auszug meiner Aus-und Weiterbildungen:

 

Ernährungsberaterin für Kinder- Akademie Gesundes Leben

Ernährungsfachkraft BW-Stiftung Stuttgart

Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode -

Akademie Gesundes Leben

Kursleiter Zertifikat Autogenes Training 

Kursleiter Zertifikat Progressive Muskelentspannung

Entspannung für Kinder - Akademie Gesundes Leben

Klangschalenmassage - Akademie Gesundes Leben

Indian Balance Trainer - Akademie Gesundes Leben

Kinder-und Jugendcoach - IPE Institut für Potenzialentfaltung

RIT-Reflexintegration - Sieber & Paasch Institut

Potenzialtrainer - IPE Institut für Potenzialentfaltung

 



Neue Kurse!!!

 

💜Mentaltraining

 

💜Indian Balance for Kids

 

💜Kinderyoga

 

💜Fit für die Schule

 

!!!Weitere Infos unter Aktuelle Kurse für Kinder und Jugendliche!!!